NEWS

 



17.07.2017
Zeiten des Umbruchs

Liebe Mitglieder und Interessierte!

In den letzten Monaten war es etwas ruhig um das Internat Hogwarts und die Zauberer- und Hexengemeinde Großbritanniens.
Doch hinter den Kulissen tut sich was.

Lange Zeit war es still um die Seite. Ich war viel unterwegs, habe mich beruflich weitergebildet und musste mich neu orientieren.
Und so habe ich Euch sträflichst im Stich gelassen.
Dafür möchte ich mich zunächst entschuldigen.

Doch es besteht wieder Hoffnung!

In den kommenden Tagen werde ich an einer Wiederauferstehung arbeiten.
Einige Elemente der alten Schule möchte ich gern übernehmen, aber vieles muss verändert werden, da es einfach nicht mehr zeitgemäß ist oder schlichtweg kaum so aufrecht zu erhalten ist.

Kurzum... ich wage einen Neuanfang!
Und ihr seid alle eingeladen mitzuwirken.

Wer Interesse hat, sich am Aufbau zu beteiligen der schickt mir einfach eine Eule an:

Fillizier@web.de

Gesucht sind:
Aussagen, was unbedingt bleiben soll.
Wünsche, was dabei sein soll.
Kenntnisse bei der Programmierung oder im Umgang mit Web-Seiten.
Eure Ideen!  

Bis dahin kreuzt die Stäbe,

Euer Fillizier